s
loading...

Tach!

Ich bin Simon, 32 Jahre alt, Ruhrpott Mensch durch und durch und so eine Art sozialistischer Snob. Ich mag guten Whisky, Literatur, Kunst und Museen, aber auch Bernie Sanders, Klimaschutz und gerechte Löhne für alle. Wenn du also Probleme mit anderen Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe, Religion, etc hast – bitte Alt+F4 drücken. Danke.

Ich bin eigentlich Althistoriker/Archäologe, habe diese „Karriere“ aber auf Grund von mangelnden Möglichkeiten im Kulturbereich nicht weiter verfolgt und bin daher meiner zweiten Leidenschaft gefolgt, der Fotografie.

Ich arbeite hauptberuflich als Content Creator in einer Social Media Agentur in Düsseldorf und kann mich so glücklich schätzen jeden Tag kreativ zu arbeiten.

Auf dieser Seite findet ihr meine „private“ Fotografie, die ich teils als Hobby und teils als Nebenberuf ausübe.

In diesem Sinne, Viel Spaß beim Gucken!